Vennbahn

Under Construction ab jetzt und für immer

Nach langer Planungsphase konnten wir ab Sommer 2023 das neue Vereinsgelände an der Vennbahn beziehen und das DIY-Projekt starten. Nach einigen Monaten Arbeit und einigen Monaten Öcher Piss sowie durch den Spitzen-Support von Yamato Living Ramps sind wir kurz vor dem Abschluss des ersten Bauabschnitts des Skateparks (Stand: 15.04.2023).

Shout Outs an alle Leute, die beim Bau mitgeholfen haben und sich seitdem aktiv um das Vereinsgelände kümmern, also putzen, sauber machen, auf- und abschließen und was da sonst noch alles anfällt… und damit Verantwortung für sich und andere übernehmen. Nur so kann der Laden laufen.

Noch ist der Skatepark noch nicht geöffnet. Wir warten noch auf die finale Abnahme durch den TÜV – wir halten euch auf dem Laufenden.

Es folgen ein paar Impressionen aus dem Jahr 2023:

Und noch mehr Bilder vor Übergabe des Geländes an den 1. ASC

Vereinsgelände an der Vennbahn

Hier wird zeitnah Information zum Stand des Projektes Skatepark Vennbahn zu finden sein

Noch sieht es an der Vennbahn so aus…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner